Heim

Schwarzes Himbeer -Extraktpulver
Sie sind hier: Heim » Extrakte und Standards. » Anti-Krebs » Schwarzes Himbeer -Extraktpulver

loading

Anteil an:

Schwarzes Himbeer -Extraktpulver

Botanischer Name:Rubus occidentalis.
Grad:Lebensmittelqualität
Zertifikate:Koscher/ halal
Versorgungsfähigkeit:5 Tonnen/Monat
Probe:Kostenlose Probe 5-20g
Haltbarkeit:2 Jahre
Lagerung:Lagern Sie in kühlem und trockenem Ort
Paket:1 kg/Beutel, 25 kg/Papiertrommel
Versandart:DHL/ FedEx/ nach Luft/ auf See
Bezahlverfahren:T/t, l/c, paypal
 
Verfügbarkeitsstatus:
Menge:

Schwarzer Himbeerpulver Beschreibung

Schwarzes Himbeer -Extraktpulver ist eine konzentrierte Form der Früchte, die üblicherweise in Nahrungsergänzungsmitteln, Gesundheitsnahrungsmitteln und kosmetischen Produkten verwendet wird. Es wird hergestellt, indem die vorteilhaften Verbindungen aus frischen schwarzen Himbeeren extrahiert und dann sie trocknen und zu einem feinen Pulver schleifen. Fruchtsaftpulverlieferanten und frische Obstpulver -Großhandelsunternehmen tragen häufig schwarze Himbeer -Extraktpulver, das direkt von Herstellern oder Händlern gekauft werden kann. Die Kosten für schwarzes Himbeer -Extraktpulver variieren je nach Faktoren wie der Qualität des Produkts, der gekauften Menge und des Herstellers. Käufer können jedoch erschwingliche Optionen finden, indem sie die Preise von verschiedenen schwarzen Himbeer -Extraktpulverlieferanten und -herstellern vergleichen. Einige Anbieter bieten möglicherweise Rabatte für Massenbestellungen an, sodass es schwarzer Himbeer -Extraktpulver im Großhandel zu einem günstigeren Preis kaufen kann. Kunden, die schwarze Himbeer-Extraktpulver kaufen möchten, sollten ihre Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass sie ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem angemessenen Preis erhalten.

Schwarzes Himbeerpulver Vorteile

ich. Bakteriostatische Wirkung

Die 100% ige Abkochung wird auf eine Platte gestanzt, was eine hemmende Wirkung auf Staphylococcus und Vibrio -Cholerae hat.

ii. Östrogenähnliche Wirkung

Vaginalabstriche und Endometriumschnitte von Ratten und Kaninchen zeigen, dass Himbeeren östrogenähnliche Wirkungen zu haben scheinen.

III. Antimutagene Wirkung

Die Testergebnisse zeigen, dass der wasserlösliche Extrakt von Himbeer einen bestimmten antimutagenischen Effekt hat, was eine gewisse wissenschaftliche Grundlage für die Entwicklung von Himbeer in Gesundheitsfutter bietet. Zhong Shi et al. untersuchten die Mutagenese und die antimutagene Wirkung von 22 essbaren Wildpflanzen aus Xinjiang, und die Ergebnisse zeigten, dass wilde Pflanzen wie Himbeeren die stärksten antimutagenen Wirkungen hatten.

iv. Wärme die Niere und hilf Yang

Nach der Analyse wurde festgestellt, dass die Früchte und Blätter von Palmblatt-Himbeer 17 Arten von Aminosäuren enthalten, darunter 7 Arten von essentiellen Aminosäuren, Polysacchariden, Flavonoiden und anderen Verbindungen. Wenn Sie es essen, hat es den Einfluss, die Niere zu erwärmen und Yang zu helfen.

v. Augenkrankheiten behandeln

Gemäß der Beschreibung von Himbeer als "tonifizierender Lebermangel und Verbesserung des Sehvermögens stellten deutsche Forscher fest, dass Raspberry eine große Menge an antioxidativen Substanzen enthält, und nach dem Eintritt in den Körper ist die Konzentration von solchen in der Netzhaut der Augenkonzentration höher, und nach dem Eintritt in den Körper ist die Konzentration in der Retina der Augenkonzentration höher. das kann das Sehvermögen anregen. Effektiv verhindern die Oxidation der Netzhaut und entfernen Sie freie Radikale, die die Netzhaut beschädigen. Daher können Himbeeren verwendet werden, um das Sehen zu schützen oder zu verbessern sowie altersbedingte Augenkrankheiten wie die Makuladegeneration zu behandeln.

vi. Gehirnrätsel

Forscher in den Vereinigten Staaten haben festgestellt, dass Himbeeren die Auswirkung der Stärkung des Gehirns und des aktiven Denkens haben. Sie glauben, dass die in Himbeeren enthaltenen Antioxidantien die Schädigung freier Radikale durch das Gehirn effektiv verhindern können, die Blut- und Sauerstoffversorgung des Gehirns verbessern, um die Wirkung der Stärkung des Gehirns und der Verbesserung der Verbesserung zu erreichen.

vii. Schönheitspflege

Die in Himbeeren enthaltenen Flavonoiden sind nicht nur antibakterielles und entzündungshemmendes, geringem Blutdruck und antiallergisch, aber auch hervorragend für Hautpflege und Schönheit. Diese Substanzen können die Hautblutung der Haut verbessern, die Elastizität von Hautkapillaren verbessern und die Regeneration von Hautzellen fördern und so die Rolle der Schönheitsfunktion spielen.

viii. Die Prävention und Behandlung von Krebs

Freie Radikale trugen im Körper wie Schläger, schädliche Gewebezellen, verändern die molekulare Struktur von DNA und führen zu Krebs. Raspberry enthält eine sehr gesunde Komponente - Anthocyanin, die die Funktion hat, freie Radikale zu fangen und Krebs zu verhindern. Daher sind Himbeeren für die Prävention und Behandlung von Krebs wichtig.

ix. Impotenz verbessern

Studien in den Vereinigten Staaten haben gezeigt, dass verschiedene in Himbeeren enthaltene Wirkstoffe die Blutkreislauf des Penis verbessern, die Erregbarkeit sexueller Nerven erhöhen und den schwachen Penis voller Vitalität usw. haben.

X. Anti -Aging -Effekt

Reduzieren Sie die MAO-B-Aktivität, verbessern Sie die Lernfähigkeit, verzögern Sie das Altern.

Kaufen Sie schwarzes Himbeerpulver -Realclearbio

Schwarze Himbeerextraktpulver Vorteile

Raspberry ist die aggregierte Frucht der Rosaceae -Pflanze, Ostchina Himbeer Rubus Chingii Hu, seine Natur und ihr Geschmack sind süß und sauer, flach. Himbeerpulver kann durch Trocknen und Mahlen erhalten werden.

Schwarzes Himbeer -Extraktpulver für Haare

Stachelige Himbeere hat fünf innere Organe, nährt Nieren und verbessert den Haarausfall und das Haarwachstum. Kann die Fruchtbarkeitsfunktion verbessern. "Shen nong ben cao jing " sagte: "Lange Nutzung kommt dem Körper zugibt Das Gesicht sieht gut aus.

Schwarzes Himbeer -Extraktpulver für die Haut

Die in Himbeeren enthaltenen Flavonoiden sind nicht nur antibakterielle, entzündungshemmende, beeinträchtige Blutdruck und Kampfallergien, sondern auch hervorragend für Hautpflege und Schönheit. Diese Substanzen können die Hautblutung der Haut verbessern, die Elastizität von Hautkapillaren verbessern und die Regeneration der Hautzellen verbessern und so die Funktion der Schönheit spielen.

Schwarze Himbeerextrakt Pulver Gesundheit Vorteile

Himbeerextrakt hat viele Funktionen und Ernährung, die vom menschlichen Körper benötigt und für die menschliche Gesundheit hilfreich sind. Gleichzeitig enthält es auch Inhaltsstoffe, die die Haut feuchter machen und die Hautentzündung verbessern können, was für Frauen hilfreich ist. Himbeerextrakt kann auch Augenkrankheiten verbessern, das Sehvermögen schützen und Augenerkrankungen bei älteren Männern behandeln. Darüber hinaus kann es auch Bedingungen wie Impotenz und vorzeitige Ejakulation verbessern. Das regelmäßige Essen von Himbeeren oder Extrakten macht das Gehirn besser geschützt, kann die Blutversorgung des Gehirns usw. verbessern und das Gehirn stärken. Himbeerextrakt enthält auch Substanzen, die gegen Krebseffekte spielen können, können freie Radikale abfahren, Krebs verhindern und so weiter.

Schwarze Himbeerextraktpulverzutaten

Himbeerfrüchte und Blätter enthalten Zitronensäure, Malinsäure und Salicylsäure sowie andere organische Säuren sowie Pektin, Aminosäuren, Vitamine, β-Sitosterol, Zucker, Saponine, Tannine, flüchtige Öle, Flavonoide, Cumarin und andere aktive Komponenten. Darüber hinaus ist die Frucht reich an Superoxiddismutase (SOD), die die Beschädigung von Superoxidanionen radikal am Körper lindern kann, der mit dem Altern, Tumor, Immunkrankheiten und Strahlungsschutz zusammenhängt. Himbeeren sind warm, süß und sauer. Raspberry hat vorteilhafte Funktionen, die Niere zu beleben, die Essenz zu konsolidieren und Urin zu reduzieren. Wird für Impotenz und vorzeitige Ejakulation, nächtliche Emission und rutschige Spermien, Nierenmangel, Enuresis, häufiges Wasserlassen und andere Krankheiten verwendet.

Schwarzer Himbeerextrakt Pulverernährung

BlackRaspberry-Realclearbio

Vorherige: 
Nächste:

Home

Black Raspberry Extract Powder
You are here: Home » Extracts and Standards » Anti Cancer » Black Raspberry Extract Powder
Share to:

Black Raspberry Extract Powder

Availability:
Quantity:

I. Black raspberry powder benefits

i. Bacteriostatic effect:

The 100% decoction is punched on a plate, which has an inhibitory effect on Staphylococcus and Vibrio cholerae.

ii. Estrogen-like effect:

Vaginal smears and endometrial sections of rats and rabbits show that raspberries seem to have estrogen-like effects.

iii. Anti-mutagenic effect:

The test results reveal that the water-soluble extract of raspberry has a certain anti-mutagenic effect, which provides a certain scientific basis for the development of raspberry into health food . Zhong Shi et al. studied the mutagenesis and anti-mutagenic effects of 22 edible wild plants from Xinjiang, and the results showed that wild plants such as raspberries had the strongest anti-mutagenic effects.

iv. Warm the kidney and help Yang:

After analysis, it was found that the fruits and leaves of palm-leaf raspberry contain 17 kinds of amino acids, including 7 kinds of essential amino acids, polysaccharides, flavonoids, and other compounds. Eating it has the effect of warming the kidney and helping Yang.

v. Treat eye diseases:

According to the description of raspberry as “tonifying liver deficiency and improving eyesight”, German researchers found that raspberry contains a large amount of antioxidant substances, and after entering the body, the concentration of such in the retina of eye concentration is higher, which can stimulate the eyesight. Effectively prevent retinal oxidation and remove free radicals that damage the retina. Therefore, raspberries can be used to protect or improve vision, as well as treat age-related eye diseases such as macular degeneration.

vi. Brain puzzle:

Researchers in the United States have found that raspberries have the effect of strengthening the brain and active thinking. They believe that the antioxidants contained in raspberries can effectively prevent the damage of free radicals to the brain, improve the blood and oxygen supply of the brain, so as to achieve the effect of strengthening the brain and improvlligence.

vii. Beauty care:

The flavonoids contained in raspberries are no only antibacterialand anti-inflammatory, lowring blood pressure and anti-allergic, but also they are excellent in skin care and beauty. These substances can improve skin blood circulation, enhance the elasticity of skin capillaries, and promote skin cell regeneration, thus play the role of beauty function.

viii. The prevention and treatment of cancer:

Free radicals rage in the body like thugs, damaging tissue cells, altering the molecular structure of DNA and leading to cancer. Raspberry contains a very healthy component - anthocyanin, which has the function of scavenging free radicals and preventing cancer. Therefore, raspberries are important for cancer prevention and treatment.

ix. Improve impotence:

Studies in the United States have shown that various active ingredients contained in raspberries can improve the blood circulation of penis, increase the excitability of sexual nerves and make the weak penis full of vitality. Etc. Have a significant effect.

x. Anti aging effect:

Reduce MAO-B activity, improve learning ability, delay aging.

buy Black raspberry powder -Realclearbio


II. Black raspberry extract powder benefits

Raspberry is the aggregated fruit of Rosaceae plant, East China raspberry Rubus chingii Hu, its nature and taste is sweet and sour, flat. Raspberry powder can be obtained by drying and grinding it.

III. Black raspberry extract powder for hair

Prickly raspberry has five internal organs, nourishes kidney and improves hair loss and hair growth. Can improve fertility function. "Shen Nong Ben Cao Jing" said: "Long use benefits the body to keep youth."For those who pursue beauty, Peng Ju has the effect of beneficial tone, long hair, low temperature and humidity resistance which can make the face look good.

IV. Black raspberry extract powder for skin

The flavonoids contained in Raspberries are not only antibacterial, anti-inflammatory, lowering blood pressure and fight allergies, but also great for skin care and beauty. These substances can improve skin blood circulation, enhance the elasticity of skin capillaries, and improve skin cell regeneration, thus play the function of beauty.

V. Black raspberry extract powder health benefits

Raspberry extract has many functions and nutrition which is needed by the human body and are helpful to human health. At the same time, it also contains ingredients that can make the skin more hydrated and improve skin inflammation which is helpful to women. Raspberry extract can also improve eye diseases, protect eyesight and can treat eye disease in older men. In addition, it can also improve conditions such as impotence and premature ejaculation. Regularly eating raspberries or extracts make the brain better protected, can improve the blood supply to the brain, etc., and strengthen the brain. Raspberry extract also contains substances that can play an anti-cancer effects, can scavenge free radicals, can prevent cancer and so on.

VI. Black raspberry extract powder ingredients

Raspberry fruits and leaves contain citric acid, malic acid and salicylic acid, and other organic acids, as well as pectin, amino acids, vitamins, β-sitosterol, sugars, saponins, tannins, volatile oils, flavonoids, coumarin and other active components. In addition, the fruit is rich in superoxide dismutase (SOD) which can alleviate the damage of superoxide anion radical to the body, which is related to aging, tumor, immune diseases and radiation protection. Raspberries are warm, sweet and sour. Raspberry has beneficial functions of invigorating the kidney, consolidating essence and reducing urine; used for impotence and premature ejaculation, nocturnal emission and slippery sperm, kidney deficiency, enuresis, frequent urination and other diseases.

VII. Black raspberry extract powder nutrition

BlackRaspberry-RealclearBio

Previous: 
Next: