Heim

Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt
Sie sind hier: Heim » Extrakte und Standards. » Antioxidative Inhaltsstoffe » Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt

loading

Anteil an:

Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt

Botanischer Name:Rhodiola Rosea Rosea L.
Grad:Lebensmittelqualität
Zertifikate:Koscher/ halal
Versorgungsfähigkeit:5 Tonnen/Monat
Probe:Kostenlose Probe 5-20g
Haltbarkeit:2 Jahre
Lagerung:Lagern Sie in kühlem und trockenem Ort
Paket:1 kg/Beutel, 25 kg/Papiertrommel
Versandart:DHL/ FedEx/ nach Luft/ auf See
Bezahlverfahren:T/t, l/c, paypal
Verfügbarkeitsstatus:
Menge:

Rhodiola crenulata Beschreibung

Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt ist ein beliebter botanischer Extrakt, der in der traditionellen Medizin für seine potenziellen gesundheitlichen Vorteile häufig verwendet wird. Es ist bekannt für seine adaptogenen Eigenschaften, die dazu beitragen können, die körperliche und geistige Leistung zu verbessern, Stress zu reduzieren und die Immunität zu verbessern. Wenn Sie Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt kaufen möchten, gibt es viele Lieferanten und Hersteller, die dieses Produkt zum Verkauf anbieten. Die Kosten für Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt können je nach Lieferant und der Menge, die Sie benötigen, variieren. Wenn Sie jedoch nach besten Qualität und Wert suchen, wird empfohlen, von seriösen Lieferanten zu kaufen, die sich auf botanische Auszüge spezialisiert haben. Sie können auch Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt zum Verkauf im Großhandel finden, was dazu beitragen kann, die Kosten pro Einheit zu senken. Unabhängig davon, ob Sie Rhodiola Crenulata-Wurzelextrakt oder andere Anlagenextrakte kaufen möchten, ist es wichtig, Ihre Forschung durchzuführen und einen zuverlässigen Lieferanten auszuwählen, der qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet.

Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt und Haut

Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt ist reich an Ernährung und verfügt über hervorragende Hautpflegeeigenschaften.  Der Extrakt der Rhodiola rosea -Wurzel hat die notwendigen Auswirkungen auf die Haut auf besondere Weise.

A) Bietet Hautschutz bei normalem pH -Wert (Haut -pH ist leicht sauer). Der Rhodiola -Rosea -Wurzelextrakt hat saure Verbindungen, medizinische Untersuchungen zeigen, dass Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt reinigt und Bakterien und Pilze eliminiert und der Haut Nährstoffe vermittelt.

B) Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt hat eine starke durchdringende Fähigkeit. Der Extrakt von Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt enthält Lignin und Polysaccharide, die in die innere Hautschicht eindringen und andere Nährstoffe an lebende Zellen in der Dermis liefern können.

C) Kann tote Zellen aus der Epidermis entfernen. Der Rhodiola -Wurzelextrakt enthält eine aktive hydrolytische Protease, die tote Keratinozyten entfernen, eine normale Wohnumgebung für neue Gewebe schaffen, die Rauheit und Alterung von Haut verhindern und Poren helfen können.

D) Nährstoffe für die Haut versorgen. Der Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt enthält Vitamine, Mineralien, Polysaccharide und andere natürliche Nährstoffe, die von der Haut benötigt werden.

e) Der Rhodiola -Rosea -Wurzelextrakt kann die Erneuerung von Hautzellen fördern, da Aminosäuren Proteine ​​bilden können. Die in Rhodiola -Rosea -Wurzelextrakt enthaltenen Aminosäuren können Zellen aktivieren und die Zellteilung fördern.

F) Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt hat keine Nebenwirkungen auf die Haut. Die spezifischen Auswirkungen auf die Haut sind  feuchtigkeitsspendend, Sonnenschutz, Anti-Acne, Anti-Aging, Whitening usw.

Rhodiola crenulata Wurzelextrakt -Realclearbio

Rhodiola Rosea-Wurzelextrakt hat ausgezeichnete Sonnenschutzeigenschaften, die vor ultravioletten Strahlen, Röntgenstrahlen und Strahlung schützen können

Studien haben gezeigt, dass das im Wurzelextrakt von Rhodiolarosea enthaltene Anthracen, Zimt und Coumarat einen gewissen Effekt auf die Isolierung von externen Strahlen haben.

Darüber hinaus kann Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt zur Hautreparatur nach Sonneneinstrahlung verwendet werden. Im Sommer fühlen sich die Menschen wegen der Sonne heiß und trocken. Wenn sie ihre Augenlider waschen und das Handtuch berühren, fühlen sie Schmerzen. Dies nennt man "Sunbrand Erythem", das auftritt, wenn die Sonne im Sommer auf der exponierten Haut scheint. Wie: Gesicht, Nacken, Unterarm, Rücken und andere Kanten erscheinen klares Erythem. Menschen mit heller Haut haben es eher. Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt ist zweifellos eine ideale natürliche Medizin für Sonnenbranderythem. Es kann nicht nur die Haut erweichen, den Blutkreislauf und den Zellstoffwechsel fördern, sondern auch Hautzellen beibehalten, Wärme absorbieren und Schmerzen lindern. Wenn Sie es mehrmals verwenden, wird die Haut dazu neigen, sich zu normalisieren.

Anti-Acne-Wirkungen von Rhodiola Rosea-Wurzelextrakt

Akne, auch als "Akne" bekannt, ist eine chronische entzündliche Hautkrankheit aus Haarfollikeln und Talggewebe. Für die durch Hyperkeratose verursachte Blockade der Haarfollikel können keratolytische Strippierungsmittel verwendet werden, und Bakterizid kann verwendet werden, um die Reproduktion von Bakterien zu hemmen. Wie oben erwähnt, kann der Rhodiola-Wurzelextrakt die normale physiologische Funktion des Gewebes wiederherstellen, Wundheilung, entzündungshemmende, bakterizide und analgetische Wirkungen fördern, die für die Behandlung von Akne sehr geeignet sind.

A) Rhodiola -Wurzelextrakt kann Akne -Bacillus und Staphylococcus -Haut abtöten und die Wirkung der Härtung der Wurzel der Krankheit erreichen.

B) Die entzündungshemmenden und analgetischen Wirkungen von Rhodiola Rosea-Wurzelextrakt können Akne-Symptome lindern und Schwellungen und Schmerzen verringern.

C) Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt fördert die Wundheilung und kann die Heilung von Akne fördern und verhindern, dass Heilung Narben hinterlässt.

D) Der Rhodiola -Rosea -Wurzelextrakt kann die normale physiologische Funktion des Gewebes wiederherstellen, das Akne -Narbengewebe weich machen, die vorhandenen Narben verbessert und eliminiert.

e) Klinische Studien haben gezeigt, dass der Extrakt der Rhodiola -Rosea -Wurzel die Hautsekretion ausgleichen und die Haut allmählich neutral machen kann.

Zusätzlich enthält der Rhodiola -Wurzelextrakt Wirkstoffe, die Poren entsperren und Akne weiter verhindern können.

Whitening -Wirkung von Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt

Der Aufhellungsprozess bezieht sich auf die Hemmung der Tyrosinase, die Kontrolle der verschiedenen Stadien des Melanin -Stoffwechselweges und das Erreichen des Zwecks der Kontrolle der Melaninproduktion. Der wichtigste Faktor, der den Hautton angeht, ist Melanin, ein biologisches Pigment, das von den Melanozyten in der Basalschicht der Haut ausgetauscht wird. Die Hauptkomponenten von Hautmelanin bestehen hauptsächlich aus zwei Chinoidpolymeren.

Tyrosinase aus Rhodirosea -Wurzelextrakt steuert die Bildung von Pigment in Melanozyten und kann Tyrosin zu Dopamin katalysieren. Daher spielt die Aktivität der Tyrosinase eine wichtige Rolle bei der Ablagerung von Pigment, und die wirksame Kontrolle der Aktivität der Tyrosinase ist für die Aufhellung von Haut von großer Bedeutung.

Durch die Bildung von Sauerstoff -freien Radikalen kann die Bildung von Melanin hemmen. Vitamin C, E und Superoxiddismutase (SOD), die im Extrakt der Rhodiola -Rosea -Wurzel enthalten sind, können effektiv Sauerstoff -freie Radikale abkleiden und Melanin hemmen.

Kaufen Sie Rhodiola crenulata Wurzelextrakt -Realclearbio

Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt und Hautpflege

Erstens erhöhen Sie die Enzymaktivität

Die aktiven Komponenten im Rhodiola -Rosea -Wurzelextrakt können die volle Kombination von menschlichem Hämoglobin und Sauerstoff gut fördern, so dass etwas Sauerstoff im Körper in das Blut gelangen kann, um den Sauerstoffverbrauch von menschlichem Blut zu verringern. Auf diese Weise kann die Auswirkung der Verbesserung der Aktivität von Superoxiddismutase erreicht werden, sodass die Wirkung der Förderung der Blutkreislauf auf natürliche Weise erreicht werden kann.

Zweitens, lassen Sie die Haut rosiger

Da Blut reich an Sauerstoff ist, ist relativ rot und die Durchblutung in den Kapillaren relativ aktiv, wodurch die Haut rosig erscheinen kann, so dass Ihre Haut eine andere Art von Vitalität ausstrahlt und Ihr Aussehen auch heller ist. Es wird strahlend davon, so viele von Ihnen, die darauf bestehen, Rhodiola -Wurzelextrakt zu verwenden, werden feststellen, dass Ihre Haut viel geschmeidiger aussieht als vor der Verwendung dieser Kosmetik.

Drittens reparieren beschädigte Zellen

Weil Rhodiola rosea-Wurzelextrakt selbst hervorragende antibakterielle, adstringierende und analgetische Wirkungen aufweist, kann die Verwendung von Kosmetika, die Rhodiola Rosea-Wurzelextrakt enthalten . Um sicherzustellen, dass Ihre Haut perfekter wird.

Das obige ist die Rolle des Rhodiola -Rosea -Wurzel -Extrakts im kosmetikbezogenen Inhalt. Die Hauptaufgabe liegt in den oben genannten drei Aspekten. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Haut die oben genannten Probleme hat, die sich verbessern müssen Um den Bedürfnissen Ihres Körpers zu erfüllen, glaube ich, dass Sie feststellen, dass Ihre Haut immer besser ist, solange Sie darauf bestehen, ihn zu verwenden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie vor der Verwendung nicht allergisch gegen den Rhodiola -Wurzelextrakt sind.

Rhodiola Crenulata -Wurzelextrakt verwendet

ich. Angewandte Kosmetikindustrie

ii. Gesundheitsproduktindustrie

Auf dem Markt für chinesische Gesundheitsprodukte konzentrieren sich die Produkte von Rhodiola Rosea alle auf den Gesundheitsanspruch, um die Hypoxie -Toleranz wie die Marke Jiahuitai -Marke Rhodiola Rosea -Wurzel -Extrakt -Kapsel, Gongjian Meiduo -Marke Rhodiola Rosea Root Extract von Schisandra Mündliche Flüssigkeit, Tongrentang (Trt (Trt) zu verbessern. ) Rhodiola Rosea -Wurzel -Extrakt -Kapsel usw. Mit der zunehmenden Erforschung der Wirksamkeit von Rhodiola Rosea -Wurzel -Extrakt wurden neue Anwendungsprodukte, die Rhodiola Rosea -Wurzelextrakt enthalten, sowohl in inländischen als auch in fremden Märkten wie Ergänzungsmitteln und Gesundheitsfutter eingeführt.

III. Klinische Anwendung

Koronarherzerkrankung, Bronchiektasis Hämoptyse, chronische Nephritis, chronisches Müdigkeitssyndrom usw.

Vorherige: 
Nächste:

Home

Rhodiola Crenulata Root Extract
You are here: Home » Extracts and Standards » Antioxidant Ingredients » Rhodiola Crenulata Root Extract
Share to:

Rhodiola Crenulata Root Extract

Availability:
Quantity:

I. Rhodiola crenulata root extract and skin

i. Rhodiola rosea root extract is rich in nutrition and has excellent skin care properties. The extract of Rhodiola rosea root has the necessary effects on the skin through some special ways.

a) Provides skin protection at normal PH (skin PH is slightly acidic). Rhodiola Rosea root extract has acidic compounds, medical research shows that Rhodiola Rosea root extract cleans and eliminates bacteria and fungi, and provides nutrients to the skin.

b) Rhodiola rosea root extract has strong penetrating ability. The extract of Rhodiola Rosea root extract contains lignin and polysaccharides, which can penetrate into the inner layer of the skin and deliver other nutrients to living cells in the dermis.

c) Can remove dead cells from the epidermis. Rhodiola root extract contains active hydrolytic protease, which can remove dead keratinocytes, create a normal living environment for new tissues, prevent skin roughness and aging, and help pores breathe.

d) Provide nutrients to the skin. The Rhodiola rosea root extract contains vitamins, minerals, polysaccharides and other natural nutrients which are needed by the skin.

e) Rhodiola Rosea root extract can promote the renewal of skin cells since amino acids can form proteins, the amino acids contained in Rhodiola Rosea root extract can activate cells and promote cell division.

f) Rhodiola rosea root extract has no side effects on the skin. Its specific effects on the skin are  moisturizing, sunscreen, anti-acne, anti-aging, whitening, etc.

Rhodiola Crenulata Root Extract -RealclearBio

ii. Rhodiola rosea root extract has excellent sun protection properties, which can protect against ultraviolet rays, X-rays and radiation.

Studies have shown that the anthracene, cinnamate and coumarate contained in the root extract of Rhodiola rosea have a certain effect on the isolation of external rays.

In addition, Rhodiola rosea root extract can be used for skin repair after sun exposure. In summer, people feel hot and dry because of the sun. When they wash their eyelids and touch the towel, they feel pain. This is called "sunburn erythema", which occurs when the sun shines on the exposed skin in summer. Such as: face, neck, forearm, back and other edges appear clear erythema. People with fair skin are more likely to have it. Rhodiola rosea root extract is undoubtedly an ideal natural medicine for sunburn erythema. It can not only soften the skin, promote blood circulation and cell metabolism, but also maintain skin cells, absorb heat and relieve pain. Using it several times will make the skin tend to normal.


iii. Anti-acne effects of Rhodiola rosea root extract

Acne, also known as "acne", is a chronic inflammatory skin disease of hair follicles and sebaceous tissue. For the blockage of hair follicles caused by hyperkeratosis, keratolytic stripping agents can be used, and bactericide can be used to inhibit the reproduction of bacteria. As mentioned above, Rhodiola root extract can restore normal physiological function of tissue, promote wound healing, anti-inflammatory, bactericidal and analgesic effects, which is very suitable for the treatment of acne.


a) Rhodiola root extract can kill acne bacillus and staphylococcus skin, achieving the effect of "curing the root of the disease".

b) The anti-inflammatory and analgesic effects of Rhodiola rosea root extract can relieve acne symptoms and reduce swelling and pain.

c) Rhodiola rosea root extract promotes wound healing and can promote the healing of acne and prevent healing from leaving scars.

d) Rhodiola rosea root extract can restore the normal physiological function of the tissues, softens the acne scar tissue, improves and eliminates the existing scars.

e) Clinical studies have shown that the extract of Rhodiola rosea root can balance skin secretion and make the skin gradually neutral.

In addition, Rhodiola root extract contains active ingredients that can unblock pores and further prevent acne.

iv. Whitening effect of Rhodiola rosea root extract

Whitening process refers to the inhibiting the tyrosinase, controlling the various stages of melanin metabolic pathway, and achieving the purpose of controlling melanin production. The most important factor that makes the skin tone is melanin, which is a biological pigment secreted by the melanocytes in the basal layer of the skin. The main components of skin melanin are mainly composed of two quinoid polymers.

Tyrosinase from Rhodirosea root extract controls the formation of pigment in melanocytes, and it can catalyze tyrosine to form dopamine. Therefore, the activity of tyrosinase plays a major role in the deposition of pigment, and effectively controlling the activity of tyrosinase is of great significance for whitening skin.

Scavenging oxygen free radicals can inhibit the formation of melanin. Vitamin C, E and superoxide dismutase (SOD) contained in the extract of Rhodiola rosea root can effectively scavenge oxygen free radicals and inhibit melanin.

buy Rhodiola Crenulata Root Extract -RealclearBio

II. Rhodiola crenulata root extract and skin care

First, increase enzyme activity:

The active components in Rhodiola rosea root extract can well promote the full combination of human hemoglobin and oxygen, so that some oxygen in the body can enter the blood, so as to reduce the oxygen consumption of human blood. In this way, the effect of enhancing the activity of superoxide dismutase can be achieved, so that the effect of promoting blood circulation can be achieved naturally.

Second, let the skin more rosy:

Because blood rich in oxygen is relatively red, and the blood circulation in the capillaries is relatively active, which can make the skin appear more rosy, so that your skin exudes a different kind of vitality, and your appearance is also brighter. It will become radiant of this, so many of you who insist on using Rhodiola root extract will find that your skin looks much more supple than before using this cosmetic.

Third, repair damaged cells:

Because Rhodiola rosea root extract itself has excellent anti-bacterial, astringent and analgesic effects, using cosmetics containing Rhodiola Rosea root extract can protect the damaged cells of the skin, which will ensure that some acne or other inflammatory skin problems will be kept away from you. To ensure that your skin becomes more perfect.

The above is the role of Rhodiola rosea root extract in cosmetics related content, its main role lies in the above three aspects, if you find that your skin has the above problems that need to improve, you can try to correctly use Rhodiola rosea root extract to meet the needs of your body, I believe that as long as you insist on using it, you will find your skin will be better and better. However, make sure you are not allergic to Rhodiola root extract before using it.

III. Rhodiola crenulata root extract uses

i. Applied cosmetics industry

ii. Health products industry

In the Chinese health product market, Rhodiola Rosea's products all focus on the health claim of "improving hypoxia tolerance", such as Jiahuitai brand Rhodiola Rosea root extract capsule, Gongjian Meiduo brand Rhodiola Rosea root extract of Schisandra oral liquid, Tongrentang (TRT) Rhodiola Rosea root extract capsule, etc. With the increasing research on the efficacy of Rhodiola rosea root extract, new application products containing Rhodiola rosea root extract have been introduced in both domestic and foreign markets, such as supplements and health food.

iii. Clinical application

Coronary heart disease, bronchiectasis hemoptysis, chronic nephritis, chronic fatigue syndrome, etc.


Previous: 
Next: